III   Gestaltung in der 3. Dimension

KUNDE: HERHOLZ / IMAGECONSTRUCTION

"Herholz hat die Tür im Griff."

Für jeden Geschmack und für jeden Einrichtungsstil die passende Tür. Das ist der Anspruch, den Herholz bereits seit Jahren erfüllt. Egal ob zeitlose Türen und Zargen oder Exklusiv-Modelle für den Premium-Wohnbau. Herholz hat jede Tür im Griff.

Der Herholz Messeauftritt sollte ein Markenerlebnis werden und die Messebesucher für die Marke Herholz begeistern. Mit dem Konzeptrelaunch präsentiert Herholz nicht nur Produkte, die als hochwertig und innovativ bekannt sind, sondern Herholz zeigt sich auch als innovativer Lösungsanbieter mit dem Ziel, die Kunden noch stärker an das Unternehmen zu binden. Das Corporate Design wird mit diesem Konzept sehr markant transportiert und fließt immer in die Gesamtarchitektur mit ein. Analog zum Anspruch einer hohen Qualität der Produkte - war für die Markenarchitektur ein sehr exklusiver Auftritt das Leitmotiv. Der Relaunch des Messestandes beinhaltet ein neues Markendach sowie eine neue Lamellenfassade, die in Form einzelner Rahmenelemente großzügige Eingänge gewährleistet. Beide Gestaltungselemente sorgen für eine klare Orientierung und eine übersichtliche Struktur.


Relaunch des bestehenden Messeauftritts für die BAU in München