III   Gestaltung in der 3. Dimension

objectflor

"Der perfekte Auftritt."

objectflor Art und Design Belags GmbH ist ein führender Hersteller von elastischen Bodenbeläge wie Design Bodenbeläge, Homogen Bodenbeläge und Kautschuk Bodenbeläge.

FORMHOCHDREI entwickelte für objectflor auf der Euroshop ein Konzept in Form von Catwalks, die außergewöhnliche Präsentationsflächen schaffen und einen Messestand für Begegnungen bieten - ein Auftritt, der sich zugleich raumbildend und verbindlich anfühlt. Trotz einer sichtbaren Begrenzung wird der Weitblick nicht verbaut. Der innovative Charakter des Unternehmens spiegelt sich auch in der Bekleidung wider. Passend zu den objectflor-catwalks wurde für die Mitarbeiterinnen jeweils noch ein Corporate Fashion Konzept entwickelt. Diese Kleidung sollte nicht nur stylisch, sondern auch sympathisch und vor allem funktional sein und den perfekten Auftritt für ein dynamisches Unternehmen abrunden.


Messestand-Konzept / Corporate Fashion: Tuchfühlung/ Wittlich