III   Gestaltung in der 3. Dimension

WARUM MIT UNS? DREI GUTE GRÜNDE:

EINS Wir - ein Partnernetzwerk aus Designern und Messebau-Unternehmen - konzipieren, planen und realisieren seit 2001 Räume für Marken und Menschen - leidenschaftlich und ganzheitlich.

ZWEI Wir sind nicht die jungen Wilden im Höhenflug, eher die praxiserprobten Querdenker! Bodenständig und trotzdem neugierig sowie offen für Neues. Das ermöglicht uns, außergewöhnliche Ideen umzusetzen. Wir überschreiten auch gerne Grenzen, berücksichtigen dabei jedoch immer die Erkenntnisse aus unserer langjährigen Erfahrung - zielgerichtet und budgetorientiert.

DREI Wir sitzen weder im Düsseldorfer noch im Kölner Medienhafen, sondern mitten auf dem Lande, zwischen grasenden Kühen und duftenden Wiesen. Wir sind klein und fein, ohne teure Konzeptionskosten und zähe Prozesse. Doch groß genug, um auch außergewöhnliche Kundenwünsche zu erfüllen und allerbesten Service zu bieten - persönlich und professionell.



UNTER'M STRICH AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Inhabergeführt _ Spezialisten für dreidimensionale Kommunikation
20 Jahre Erfahrung _ Für Marken, Unternehmen und Menschen _ Auf Messen und Ausstellungen