SOPTIM

Messeauftritt E‑World

„Möge die Inspiration mit dir sein!“

E-World heißt alle Jahre wieder: unzählige interessante Begegnungen und zahlreiche inspirierende Gespräche. Und weil gerade die Leitmesse der Energiewirtschaft eine riesige Inspirationsquelle für alle Besucher ist, lautet die Botschaft: „Möge die Inspiration mit dir sein!“ - eine von drei an die berühmte Grußformel aus „Star Wars“ angelehnten Botschaften.
Statt Softwarepräsentation rückt SOPTIM ihre Community in den Fokus.
FORMHOCHDREI konzipierte und realisierte dieses offene und kommunikative Standkonzept insgesamt wieder für einen dreimaligen Aufbau.
Ein auffälliger Kubus in Verbindung mit experimentellen Formaten - SOPTIM beim ungezwungenen Lunch erleben oder in agilen Workshops. Alle Messebesucher haben die Möglichkeit, in die SOPTIM Community reinzuschnuppern und sich mit anderen Mitgliedern über die eigenen Themen auszutauschen. „Möge die Technologie mit dir sein“ sowie „Möge die Empathie mit dir sein“ konnten die Messebesucher hautnah und live erleben.

Gestaltung Messeauftritt Soptim Gestaltung Messeauftritt Soptim Gestaltung Messeauftritt Soptim Gestaltung Messeauftritt Soptim Gestaltung Messeauftritt Soptim